auf Lamas und das Kleid zu schauen

Das Kleid – kapitalisieren es, weil es wichtig ist – ist anscheinend eine run-of-the-mill optische Täuschung; Manche
sehen es als weiß und gold, andere sehen es als schwarz und blau
(obwohl es klar weiß und gold ist, also wie andere es sehen können, wie
schwarz und blau ist ein geheimnis). Und
das Geheimnis wurde die größte Geschichte der Nacht, da Facebook,
Instagram und alle sozialen Netzwerke zum Stillstand gekommen sind, als
die Leute aufhörten, was sie in ihrem wirklichen Leben machten, um an
der sizzlingen Online-Debatte teilzunehmen. Taylor
Swift tweeted über das Kleid, dass tweeten erhielt 98.000 retweets Mekleid, und
legitime Nachrichten Steckdosen schrieb Geschichten über Taylor Swift’s
Tweet über das Kleid. Es war, als hätten wir eine Episode von “Black Mirror” in Echtzeit
gelebt abendkleid 46, oder wir hatten endlich die volle “Idiocracy” erreicht.
Das Internet ist wirklich das, was wir daraus machen Es ist unser, und es ist die größte intellektuelle Ressource, die jemals gebaut wurde. Aber wow, behandeln wir es wie eine Mülldeponie. Es
ist nicht so, dass wir unsere Zeit online verbringen müssen, um die
Probleme der Welt zu lösen – kann ISIS wirklich durch unsere Keyboards
gekämpft werden? – aber es gibt Zeiten, in denen das Gespräch so moronisch ist, dass es
dich dazu bringt, den Netz zu trennen und aus dem Gitter zu gehen.
Kann es noch schlimmer werden? Oh ja, das werden sie. Lasst
uns einfach nur hoffen, wenn wir anfangen, auf Lamas und das Kleid zu
schauen, wie die guten Tage, wir machen es, während wir etwas tun, außer
beim Anschauen auf unsere Bildschirme.

linda

Auf unserem Shop gibt alle Arten von Hochzeitskleider, Brautmode und Abendmode

Potrebbe anche interessarti...

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *

*